Schweizer Nationalfeiertag


Nachdem das Wetter sich beruhigte, wir wurden am Wochenende mit 30 Grad belohnt, sanken die Temperaturen unter 15 Grad. Eingepackt in meine Sommerdaunenjacke ging es mit dem Pino an den Walensee nach Unterterzen. Von dort radelten wir Richtung Weesen. Langsam zeigte sich blauer Himmel und auch die Sonne.

IMG-20160801-WA0001

Wir fuhren bis zum Wasserfall  auf der anderen Seite des Sees. Während ich beim Pino fahren nicht ins schwitzen komme, ergeht es da Sebastian ganz anders.

IMG-20160801-WA0003

Nach insgesamt 35 km waren wir wieder in Unterterzen und beendeten den Ausflug mit einem kurzem Bad im Walensee. Am Abend gab es die Höhenfeuer zu sehen und das Feuerwerk zu hören.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.